Welcome to KA-Pokerblog
  Startseite
    No-Limit Vids
    NL Graphs
    Pokerstar87KA Hands usw.
    Wamaroa Hands usw.
    Re283
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/pokerstar87ka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zum kotzen....

...... da hab ich mih doch erst kürzlich soo gefreut

 naja das hab ich nun davon... hab 2 tage break even gespielt und nun gehts wieder bergab...

 bin wieder auf 75€ down und habe da ich angefangen habe zu tilten aufgehört! Vieleicht lege ich heute abend noch mal ne session ein weiss aber noch ned

wenn doch werde ich davon berichten

 

bis denn 

23.10.07 16:38
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wamaroa (24.10.07 08:22)
Hm, passiert! Hast du eigentlich nicht Bock BSS zu spielen? Deine BR würd ja locker für NL5 reichen. SSS lohnt nicht wirklich, wie ich finde, und Spass machts ja auch net so richtig.


Re283 (24.10.07 09:47)
naja müsste mich hald damit beschäftigen, aber ich werde noch nen bisschen SSS spielen bin jetzt ganz gut damit gefahren! Ok es ist einseitig das gebe ich zu

wenn ich BSS starthilfe brauche werde ich mich melden


Jan (24.10.07 21:46)
SSS isch plusminus 0 auf PP in den kleineren Limits.. je höher das limit desto eher sind die spieler bereit auch einmal eine hand aufzugeben.. vorallem wenn bekannt ist, das man premiumkarten only spielt..

mir karlsruher halt.. ha noi!


Re283 (24.10.07 22:27)
ja genau das gefühl hab ich zu zeit grad!

ich spiel 2 wochen mit 60€ dann 2wochen um die 70€....ich will endlich mal höher raus

aber übe mich in geduld

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung